Schulbrief, AG-Plan und Abiturtermine 2021

Der Schulbrief zum neuen Schuljahr wurde veröffentlicht und an alle Schülerinnen und Schüler verteilt. Diesmal werden insbesondere der Hygieneschutz, die Organisation eines möglichen Distanzunterrichts und die aktuelle Situation um Kurs- und Klassenfahrten thematisiert.

Zudem wurde ein Fragebogen zum Lernen auf Distanz ausgegeben, der bis zum 04.09.20 wieder an die Klassen- bzw. Beratungslehrerinnen und -lehrer ausgefüllt zurückgegeben werden soll.

Die diesjährigen Arbeitsgemeinschaften entnehmen Sie bitte dem AG-Plan 20-21.

Informationen für die Q2:

Das Ministerium hat inzwischen die neuen Daten für das Abitur 2021 festgelegt. Letzter Schultag für die Q2 ist nun der 22.04.2021, d.h. die Schülerinnen und Schüler haben nach den Osterferien noch neun Tage Unterricht. Die 1. Abiturklausur findet am Freitag, 23.04.2021, im Fach Englisch statt. Die Termine der schriftlichen Abiturprüfungen im Haupttermin sehen Sie hier.

Zurück